NEU – MRSPEAKERS AEON FLOW Open

Pressemitteilung vom 30.10.2017: Neu im Portfolio von HIGOTO digital-highend. Der neue MRSPEAKERS AEON FLOW Open. 

MrSpeakers hat gerade mit dem Modell AEON closed ein erfolgreiches Debüt eines portablen magnetostatischen Kopfhörers geschlossener Bauart hingelegt und schon folgt mit dem AEON Open die offene Version.

Nicht verpassen!

In Kooperation mit dem deutschen Herstellers MALVALVE werden die beiden neuen MRSPEAKERS Modelle sowie erstmals auch der elektrostatische Kopfhörer MRSPEAKERS ETHER ES am Stand M57 des deutschen Röhrenverstärkerspezialisten auf der CANJAM in Berlin vom 04. – 05- November 2017 erstmalig in Europa zu hören sein.

Erhältlich ist der MRSPEAKERS AEON FLOW Open voraussichtlich ab November 2017. –> zum Testbericht!

Euer Fidelio



RELATED POSTS


LEAVE A COMMENT