Veranstaltungstipp – AUDIOVISTA 2018

SAVE THE DATE! Am 24. Februar 2018 findet in Krefeld in den Räumlichkeiten der Hochschule Niederrhein von 10.00 – 17.00 Uhr das erste große Community-Event für alle Kopfhörer-Fans unter Beteiligung zahlreicher Mitglieder der Analogue Audio Association, des Open End Music-, Prof-X- und Westdrift-Forums statt.

Zudem werden auch zahlreiche gewerbliche Anbieter aus der Kopfhörerszene ihre brandaktuellen Neuheiten präsentieren. Spannung ist also garantiert. Auf Basis dieser ersten Veranstaltung soll zukünftig eine starke Community im deutschsprachigen Raum initiiert und langfristig ein starker Verbund aus seriösen Anbietern und wirklich interessieren Kopfhörerfans aus den Foren und Blogs etabliert werden.

Ziel der AUDIOVISTA ist in erster Linie somit die Zusammenkunft von Profis und interessierten Kopfhörer-Fans in einem nicht kommerziellen Kontext ohne die Erhebung von Eintrittsgeldern oder Standgebühren. Der Fokus der Veranstaltung liegt primär im freundschaftlichen Community-Aspekt für alle Teilnehmer.

Wer übrigens als Fan gerne sein Equipment mitbringen möchte, um gemeinsam Kopfhörer-Kombinationen auszuprobieren, verschiedene Spielpartner besser miteinander vergleichen zu können, oder ganz einfach nur mit anderen Infizierten zu fachsimpeln, kann auf Wunsch auch gerne kostenlos eine Präsentationsmöglichkeit in Form eines Tisches auf der Ausstellungsfläche im Community-Bereich erhalten.

Um euch jetzt diesbezüglich anzumelden oder auch um weitere Informationen zur AUDIOVISTA zu erhalten, wendet euch bitte an den: Prof-X Audio Blog 

Ich werde ebenfalls vor Ort sein und würde mich natürlich freuen, den Einen oder Anderen von euch einmal persönlich kennenzulernen.

Euer Fidelio

 



RELATED POSTS


LEAVE A COMMENT