CANJAM Europe – München 2018

Pressemitteilung: Produktpremieren auf der Kopfhörermesse CANJAM Munich

Berlin, 04. Mai 2018 – Auf dem CANJAM Munich, der Kopfhörermesse in Partnerschaft mit der Münchner Hifi-Messe HIGH-END vom 11. – 13. Mai 2018, präsentieren sich aufstrebende Marken, Newcomer und Geheimtipps aus dem Bereich des Personal Audio.

Im Kohlebunker in der Lilienthalallee 37, nur 250 Meter von der Hifi-Leitmesse HIGH-END entfernt, können Besucher interessante und innovative Alternativen zu den klassischen Kopfhörer-Platzhirschen testen. Die Eintrittskarten für die HIGH-END gelten auch für diese kleine aber feine Spezialmesse. Zahllose Kopfhörer, Zuspieler und Zubehör stehen zum kostenlosen Testen bereit, gerne auch kombiniert mit eigenem Equipment und eigener Musik. Zahlreiche Hersteller nutzen die Messe, um Europa- oder gar Weltpremieren ihrer neuesten Produkte zu zeigen.

Der amerikanische Hersteller AUDEZE zeigt den neuen LCD4Z, die überarbeitete Version des LCD4 mit einer Impedanz von nur 15 Ohm. Erstmals in Europa wird auch der neue MOBIUS gezeigt, ein High-End Gamingkopfhörer mit Headtracking für ein intensives Spiele-Erlebnis. DITA AUDIO aus Singapur zeigt die neuen In Ear-Kopfhörer FIDELITY und FEALTY aus der Twins-Serie, BRAINWAVZ aus Hongkong stellt seine Budget-In Ears B400 mit stolzen vier Treibern pro Seite vor.

CAMPFIRE AUDIO aus Portland, Oregon, bringt erstmals den portablen High-End Kopfhörer CASCADE nach Europa, ebenso wie die neuen In Ear-Modelle ATLAS und und COMET. Der Hersteller MRSPEAKERS hat seinen DIY-Wurzeln endgültig hinter sich gelassen und zeigt mit dem VOCE ein ehrgeiziges Projekt auf Elektrostaten-Basis, ebenso wie auch der britische Hersteller SONOMA ACOUSTICS.

Die Experten für Bühnenmonitor-Kopfhörer von ULTIMATE EARS Pro zeigen dem Hifi- Publikum erstmals ihre neuen UE6- und UE-Live-Modelle. Aus der Ukraine betritt AMBIENT ACOUSTICS die europäische Bühne mit seinen individuell, nach Ohrabdruck gefertigten Custom-In Ears mit bis zu zehn Schallwandlern pro Seite. AAW aus Singapur zeigen erstmals in Europa den elektrostatischen Hybrid-In Ear POLA sowie die komplett überarbeitete Version des 9-Wege Flaggschiff In Ear W900.

Die koreanische Edelmanufaktur für tragbare Hi-Res-Player von ASTELL & KERN zeigen weltweit erstmals zwei neue Audio-Player, sowie den gemeinsam mit JERRY HARVEY AUDIO entwickelten In Ear BILLIE JEAN. Die chinesischen Digital-Hifi-Experten von HIDIZS bringen nicht nur ihren Android-basierten, portablen Player AP200 mit, sondern mit dem DH1000 auch den ersten vollsymmetrisch aufgebauten tragbaren D/A-Wandler und Kopfhörerverstärker.

Besucher der CANJAM Munich können in einem extra Gewinnspiel außerdem wertvolle Kopfhörer und Kopfhörerzubehör gewinnen. Weitere Informationen für Besucher und Aussteller finden sich auf der Messe-Website www.canjam-europe.com.

Über die CANJAM Europe:

Die CANJAM Europe ist Europas führende Messe für Kopfhörer. Sie verbindet die Markenvielfalt einer Messe mit dem gemeinschaftlichen Austausch eines Community-Treffens. Sie findet 2018 zum sechsten Mal statt und richtet sich an Verbraucher, welche sich für qualitativ hochwertige Kopfhörer und mobile Audio-Produkte interessieren. Veranstaltungsort ist der Kohlebunker (nahe HIGH-END/MOC), Lilienthalallee 37, 80939 München.

Informationen online: www.canjam-europe.com; facebook.com/canjam.europe



RELATED POSTS


LEAVE A COMMENT