AUDIOVISTA 2019 – UPDATE!

Am Samstag, den 14. September und am Sonntag, den 15. September startet bereits zum dritten Mal in Folge die AUDIOVISTA im Mercure Tagungshotel in Krefeld.

Und erstmalig besteht für alle Besucher an diesen beiden Tagen die exklusive Möglichkeit, das topaktuelle WARWICK ACOUSTICS APERIO mit dem sensationellen SENNHEISER HE1 in einem speziell dafür eingerichteten Bereich unmittelbar miteinander zu vergleichen. 

Aber auch der inzwischen schon legendäre SENNHEISER ORPHEUS tritt an, den überzeugten Gralsritter der feinen Töne auf der AUDIOVISTA 2019 mit seiner überragenden Musikalität zu verführen und der jüngeren Konkurrenz aufzuzeigen, wo Bartel noch immer den Most holt. 

Und selbstverständlich stellt sich auch die berühmte Marke STAX dem direkten Vergleich der besten elektrostatischen Kopfhörer Systeme der Welt und präsentiert von Prof-X hierzu eigens ausgewählte Kombinationen, unter anderem in kongenialer Verbindung mit dem derzeitigen TOP-Modell von STAX – dem SR009S. 

In einer Weltpremiere komplettiert schließlich der brandneue RAAL REQUISITE SR1A diese ultimative Elite im Olymp der Ohrlautsprecher als ein weiteres veritables Messe-Highlight. 

Der amerikanische Newcomer bietet aufgrund seiner völlig offenen Bauweise ein Lautsprecher-ähnliches Klangerlebnis, ähnlich dem AKG1000 oder auch dem aktuellen LB MYSPHERE 3.1/3.2, setzt dabei aber erstmalig auf neu entwickelte und innovative Bändchentreiber. 

Für Hochspannung auf der AUDIOVISTA dürfte also mehr als ausreichend gesorgt sein. Entsprechende Hörtermine können am Samstag von 11.00 – 18.00 Uhr, sowie am Sonntag von 10.00 – 17.00 direkt vor Ort in Krefeld vereinbart werden. Der Eintritt ist natürlich wie immer frei.

Weitere Informationen zur AUDIOVISTA findet ihr im Übrigen auch unter: www.audiovista.de

Ich würde mich sehr freuen, wieder möglichst viele neue und alte Gralsritter des Klanges im neuen deutschen Camelot der Ohrlautsprecher am Stand von Musicalhead begrüßen zu können.  

Euer Fidelio



RELATED POSTS


LEAVE A COMMENT