Happy New Year 2021

Happy New Year 2021!

Ich möchte mich zunächst wieder bei allen Lesern ganz herzlich für das nach wie vor riesige Interesse an meinem Blog in diesem Jahr bedanken.

Und selbstverständlich auch bei allen Herstellern und Vertrieben, welche über eine unbürokratische und schnelle Bereitstellung der verschiedenen Testgeräte meine Rezensionen auf Musicalhead in 2020 überhaupt erst ermöglicht haben.   

Vielen Dank auch für eure ganz persönlichen Anfragen in Sachen Beratung zu den unterschiedlichsten Themen und ebenso für das positive Feedback, welches mich in Form von zahlreichen Zuschriften erreicht hat.

Dies spornt mich natürlich erneut an, euch auch 2021 möglichst umfassend und ehrlich über die neuesten audiophilen Gerätschaften im Kopfhörersegment zu informieren.

Ich wünsche weiterhin allen Gralsrittern des feinen Klanges einen guten Rutsch und ein erlebnisreiches und vor allem glückliches neues Jahr 2021.

Bleibt alle gesund!

Euer Fidelio



LEAVE A COMMENT