Fidelio Musicalhead

Ein gesundes neues Jahr 2022!

Ich möchte mich wieder bei allen Lesern und Freunden ganz herzlich für das ungebrochene Interesse an meinem Blog Musicalhead in diesem Jahr bedanken. Dies spornt mich natürlich an, euch auch im neuen Jahr über die neuesten audiophilen Gerätschaften im Kopfhörersegment möglichst umfassend zu berichten.

Mein besonderer Dank gilt dabei selbstverständlich auch allen internationalen Herstellern und Vertrieben, welche über die immer freundliche und schnellstmögliche Bereitstellung der unzähligen Komponenten in diesem Jahr meine Rezensionen auf Musicalhead überhaupt erst möglich gemacht haben.

Vielen herzlichen Dank auch für eure zahlreichen Anfragen in der Rubrik Beratung zu den unterschiedlichsten Kopfhörer-Themen und natürlich für das stets positive Feedback, welches mich auch in 2021 wieder in Form eurer zahlreichen Zuschriften und Anregungen erreicht hat. Macht bitte weiter so. 

Ich wünsche an dieser Stelle allen Gralsrittern des erlesenen Geschmacks einen guten Rutsch und ein erlebnisreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2022.

Euer Fidelio



LEAVE A COMMENT