Happy new year 2023 on Musicalhead

Auf ein gutes neues Jahr 2023

Ich möchte mich wieder einmal bei allen Lesern und Freunden ganz herzlich für das nach wie vor riesige Interesse an meinem Blog Musicalhead in diesem – für uns alle wohl nicht ganz einfachem – Jahr 2022 bedanken.

Dies spornt mich trotz meines nicht selten stressigen Jobs weiterhin an, euch auch im nächsten Jahr über interessante Gerätschaften im audiophilen Kopfhörersegment möglichst umfassend – immer verbunden mit viel Emotionen – zu informieren.

Mein besonderer Dank gilt selbstverständlich allen Herstellern und Vertrieben, welche über die stets freundliche und schnelle Bereitstellung der entsprechenden Komponenten meine Rezensionen auf Musicalhead überhaupt erst möglich machen.

Ich möchte mich aber ebenso bei meiner lieben Frau bedanken, die mich bei meiner oftmals nächtelangen Schreibarbeit immer sehr geduldig unterstützt und mich dazu mit köstlich zubereiteten Getränken und Speisen versorgt.   

Herzlichen Dank auch für eure zahlreichen Anfragen in der Rubrik Beratung zu allen Themen in Sachen Kopfhörer – und natürlich für das positive Feedback, welches mich auch in diesem Jahr in Form von zahlreichen Zuschriften und Anregungen erreicht hat.

Ich wünsche an dieser Stelle allen Gralsrittern der feinen Töne und des guten Geschmacks ein erlebnisreiches, gesundes und vor allem besseres Jahr 2023.

Euer Fidelio



LEAVE A COMMENT