Neujahr 2024 on Musicalhead

Einen guten Start in 2024!

Ich möchte mich zunächst wieder einmal bei allen Lesern ganz herzlich für das ungebrochen riesige Interesse an meinem Blog im vergangenen Jahr bedanken.

Und selbstverständlich auch bei allen Herstellern und Vertrieben, welche über eine unbürokratische und schnelle Bereitstellung der entsprechenden Testgeräte meine Rezensionen auf Musicalhead in 2023 überhaupt erst möglich gemacht haben.   

Vielen Dank auch für eure persönlichen Beratungsanfragen zu den unterschiedlichsten Themenbereichen und ebenso für das äußerst positive Feedback, welches mich in Form von zahlreichen Zuschriften im letzten Jahr erreicht hat.

Dies spornt mich natürlich erneut an, euch auch in 2024 möglichst umfassend, ehrlich und gewissenhaft über die neuesten audiophilen Gerätschaften im Kopfhörersegment zu informieren.

Ich wünsche des Weiteren allen Gralsrittern der feinen Töne ein glückliches, erlebnisreiches und vor allem gesundes neues Jahr!

Euer Fidelio



LEAVE A COMMENT